Wer manipuliert aus dem Hintergrund alles was für Frieden, Freiheit, Unabhängigkeit, Gleichheit,

Fortschritt, Herzlichkeit, Familien und Menschlichkeit steht?

Es sind Privatbankiers die Eine Weltregierung anstreben und die Weltbevölkerung minimieren

möchten.

Rockefeller, Rothschild, Morgan, Carnegie, Harriman, Schiff, Warburg, sind führend in der Kontrollfunktion im Westen.

 

Jekyll Island Treff (1910) 

 

Rockefeller, Rothschild, Morgans und weitere Privatbankier trafen sich in Jekyll Island und

gründeten die Federal Reserve, (1913) mit ihr wurde das Finanzamt etabliert – Einkommensteuer.

Die Federal Reserve ist eine unabhängige Agentur, es gibt keine andere Regierungsagentur,

die Aktionen der Federal Reserve  außer Kraft setzen kann!!

Zentralbanken sind Kartelle die mit den Regierungen handeln, ihnen wurde die Macht über die Schaffung der Geldmenge gegeben. Die Politiker gaben diese Macht als Geschenk für eine gute Partnerschaft!

 

Es ist gut, dass die Bürger der Nationen unser Banken-und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es würden, gäbe es noch heute Nacht eine Revolution!

Henry Ford, 1922

Wenn wir Geld drucken, sind wir Kriminelle, wenn es die Banken tun, spricht man von einer Erhöhung der Geldmenge!

 

Bankräuber sind Dilettanten, die waren Verbrecher gründen eine Bank.

 

Albert Einstein

 

Gib mir die Macht über die Währung einer Nation und es interessiert mich nicht, wer deren Gesetze macht! 

 

Baron Mayer Amschel Rothschild

 

Die Banken kontrollieren die Monopole (Konzerne), Stromerzeuger, Pharma, Lebensmittelhersteller diese beeinflussen die Politiker und die Medien werden als Machtinstrument dieser Globalisten missbraucht um uns einzureden, das wir den Verstand an die KI abzugeben haben, das der Himmel schon immer Silbrig war, das Chemo den Krebs besiegt, das Kinder weniger Bildung brauchen u.u.u..




Wer die Lebensmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen;

wer die Energieversorgung kontrolliert, kontrolliert ganze Kontinente;

wer das Geld kontrolliert, kontrolliert die Welt!

Henry Kissinger, 1973



Weitere ,,Weltenmacher‘‘ 


George Soros


 hat seit 1990 über 32 Milliarden Dollar in den Aufbau eines weltweiten Netzwerks von Nichtregierungsorganisationen (NGOs),

Hochschulen, Medien und Thinktanks (Denkfabrik) investiert, die Presse, Justiz, und Politik beeinflussen.

Ab dem Jahr 2000 hatte er durch dieses Netzwerk so viel Macht angehäuft, dass es ihm sogar gelang, durch sogenannte 

,,Farbrevolutionen‘‘ Regierungen zu stürzen. 


Zusammen mit der Obama-Regierung trugen Soros-nahe Aktivisten und NGOs 2014 zu einem Umsturz in der Ukraine bei. 

Seitdem herrscht Krieg in der Ostukraine.

Dabei trägt der Konflikt viele Anzeichen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Oligarchen:

George Soros und Wladimir Putin. Die Feindschaft zwischen den beiden Männern geht auf das Engagement von George Soros 

in den 1990ern in Russland zurück, als dieser das ehemalige Sowjet-Reich  als Soros-Reich bezeichnete.

 

2020 kehrten mit Joe Biden dieselben Soros-nahen Kräfte ins Weiße Haus zurück, die bereits 2014 für den Maidan-Umsturz verantwortlich waren.

Seither eskaliert der Konflikt um die Ukraine – von Anbeginn waren Soros-nahe deutsche Medien und die deutsche Politik keine neutralen Beobachter dieses Konfliktes.

 

Mit zuletzt 131 Millionen Dollar sponserte er weltweit 253 Mediengesellschaften. Zu seinem Mediennetzwerk gehören unter anderem ARD, Spiegel und Süddeutsche Zeitung. Die Öffentlich Rechtlichen sind mit dem Soros-Vertrauen durchsetzt. Unzählige prominente Journalisten und Entertainer stehen in direkter Verbindung zu Soros-NGOs. Und somit ist es kein Wunder, dass in 

ARD und ZDF laufend ,,Experten‘‘ zu Wort kommen, die Organisationen von Soros angehören.

(Ein Artikel aus der September Ausgabe 2023 – Kopp Verlag)


Klaus Schwab


DWN-Kolumnist Ernst Wolff deckt auf, wie die Kaderschmiede des World Economic Forums funktioniert. Und welche Politiker, Top-Manager, Milliardäre und Meinungsmacher dort ausgebildet wurden und werden.

Es ist mit etwa 1.300 Mitgliedern das vermutlich wichtigste Netzwerk der Welt. Ihm gehören Staats- und Regierungs-Chefs, CEOs der weltgrößten Konzerne, Mitglieder von Königshäusern sowie Multimilliardäre an – Menschen, die auf Grund ihrer Stellung, ihres Besitzes oder ihrer Funktion extrem viel Macht ausüben: Das Forum der „Young Global Leaders“, die Kaderschmiede des World Economic Forum (WEF). Wer wissen will, wer in unserer Welt die Fäden zieht, der sollte einen Blick hinter seine Kulissen werfen.

Schon bald wurde der rein ökonomische Rahmen der Veranstaltung erweitert. Es wurden Politiker aus aller Welt eingeladen, 

und das WEF begann mit der Zeit, sich im Bereich politischer und sozialer Veränderungen zu einer Schaltzentrale für globale Weichenstellungen zu entwickeln.

Einer der Meilensteine war das im Januar 1990 unter der Schirmherrschaft von Klaus Schwab abgehaltene Treffen zwischen dem letzten Vorsitzenden des Ministerrats der DDR, Hans Modrow, und dem deutschen Kanzler Helmut Kohl, bei dem die wichtigsten Schritte zur Vorbereitung der deutschen Wiedervereinigung besprochen wurden.

Das nächste bedeutende Treffen fand 1992 statt, als sich Nelson Mandela und der südafrikanische Präsident Frederic Willem 

de Klerk zwei Jahre nach Mandelas Haftentlassung in Davos zusammensetzten, um über das Ende der Apartheid und die Zukunft ihres Landes zu sprechen.

Diese neue politische Dimension des WEF brachte Klaus Schwab ganz offensichtlich auf die Idee, den Lauf der Welt zukünftig nicht nur ökonomisch, sondern auch politisch im Interesse der sich in Davos treffenden Elite zu beeinflussen. Jedenfalls rief er

im Jahr 1992 mit den „Global Leaders of Tomorrow“ eine Organisation ins Leben, die nach der Jahrtausendwende zu einem der wichtigsten Netzwerke überhaupt werden sollte.


Der Einstieg wird für Klaus Schwab zum Triumph

Schwabs Vision bestand darin, vielversprechende Talente aus Politik und Wirtschaft zusammenzubringen, die noch keine vierzig Jahre alt, bereits in hohen Positionen beschäftigt und darüber hinaus bereit waren, ein Jahr lang an diversen Kursen und Treffen ihres Jahrgangs teilzunehmen. Wobei sich die Kandidaten selbst um die Mitgliedschaft in dem exklusiven Club bewerben und einem harten Ausleseverfahren unterwerfen mussten, um ausgesucht zu werden. Dafür lockte die Möglichkeit, wichtige 

Kontakte mit hochrangigen Persönlichkeiten aus aller Welt zu knüpfen und sich mit der zukünftigen Elite zu vernetzen.

Der erste Jahrgang, die Klasse von 1993, wurde für Schwab zu einem durchschlagenden Erfolg. Zu den heute bekanntesten Mitgliedern dieses Jahrgangs zählen Microsoft-Gründer Bill Gates, Weltbank-Chef und US-Präsidenten-Berater Larry Summer sowie die späteren Regierungs-Chefs Angela Merkel, Nikolas Sarkozy, Tony Blair, Gordon Brown, Viktor Orbán und José Maria Aznar. Unter den deutschen Teilnehmern finden sich die FDP-Politiker Sabine Leutheusser und Wolfgang Kubicki sowie die spätere CDU-Familienministerin Claudia Nolte.

Auch in den Abschlusslisten der folgenden Klassen tauchen zahlreiche schillernde Namen aus Wirtschaft und Politik auf. Zur Klasse von 1994 gehörte Benazir Bhutto (von 1988 bis 1990 und von 1993 bis 1996 Pakistans Premierministerin). Zur Klasse von 1995 gehörten Steve Ballmer (CEO von Microsoft) und der spätere EU-Kommissions-Chef Jean-Claude Juncker. In den Klassen 

von 1997 und 1998 finden sich neben zahlreichen anderen prominenten Namen der verstorbene FDP-Parteivorsitzende und Ex-Minister Guido Westerwelle sowie Amazon-Chef Jeff Bezos.


Wer mehr wissen möchte? Das Buch -


Young Global Leaders von Dr.C.E.Nyder






.